Was ist es Ibogaine?

Ibogaine ist das psychoaktive Alkaloid aus der Wurzelrinde des afrikanischen Buschs Tabernanthe Iboga. Ibogaine ist ein therapeutischer und psychoaktiver Suchtbrecher.
In den letzten Jahren ist das Wissen um die Fähigkeit von Ibogaine zunehmend gewachsen, wie man Drogen-und Alkoholsucht durchbrechen kann. Wissenschaftliche Studien zeigen auch, dass eine einzige Verwaltung von Ibogaine die Entzugserscheinungen signifikant reduzieren oder sogar entfernen kann. Darüber hinaus zeigen Berichte und Forschungen, dass der Wunsch nach dem bevorzugten Medikament entweder über einen längeren Zeitraum oder dauerhaft eliminiert wird.

Psychoaktive Eigenschaften von Ibogaine

Die psychoaktiven Eigenschaften von Ibogaine führen zu einer erhöhten spirituellen Erfahrung. Der Patient erfährt tiefe Einsichten, gibt ihnen Klarheit in sein Leben, was sie motiviert, sich auf psychologischer Ebene zu verändern und ein drogenfreies Leben zu führen.

Studien bestätigen, dass Ibogaine ein beträchtliches Potenzial bei der Behandlung von harter Drogenabhängigkeit hat, zum Beispiel Heroin, Methadon, Kokain, Crack und Alkohol. Es gibt auch Hinweise darauf, dass es bei der Behandlung der Tabaksucht sinnvoll ist.

Ibogaine bietet auch Möglichkeiten als Psychotherapie oder spirituelle Lehrerin. Im Bereich der Psychotherapie kann Ibogaine als Behandlung für die Wirkung von Trauma oder Konditionierung eingesetzt werden.

Der Unterschied zwischen Ibogaine und Iboga Wurzelbarke ist, dass die Wurzelrinde Alkaloide, enthalten und enthalten die Ibogaine Tabernanthe von der Iboga-Wurzel. Ibogaine enthält jedoch nur wissenschaftlich anerkanntes Alkaloid zu den bekannten Handlungen.

Iboga World

Iboga World hat sich auf die Lieferung von HIGH QUALITY Tabernanthe Iboga Produkten spezialisiert und ist verpflichtet. Unser Bauernhof wird unter der Aufsicht der lokalen Stämme geerntet, um sicherzustellen, dass die Iboga-Produkte produziert werden, NUR DIE BESTE in der QUALITÄT.

Iboga Tabernanthe Root Bark

Iboga Tabernanthe Root Bark oder Iboga ist ein mehrjähriger Regenwald-Strauch, ein Halluzinogen, der aus Westmittelafrika stammt. Iboga stimuliert das zentrale Nervensystem, wenn es in kleinen Dosen eingenommen wird, und induziert Visionen, wenn sie in größeren Dosen eingenommen werden. In den Teilen Afrikas, in denen die Pflanze wächst, wird die Rinde für verschiedene pharmakologische oder rituelle Zwecke gekaut.

Ibogaine, das aktive Alkaloid, wird auch zur Behandlung von Störungen des Drogenmissbrauchs eingesetzt.

Google+
Iboga Shop
Twitter
LinkedIn
YouTube
RSS
Facebook

Buy Iboga World Ibogaine

 

What is It Ibogaine?

Ibogaine is the psychoactive alkaloid from the root bark of the African bush Tabernanthe Iboga. Ibogaine is both a therapeutic and psychoactive addiction-breaker.
In recent years, the knowledge of the ability of Ibogaine has increasingly grown on how to break drug and alcohol addiction. Scientific studies also show that a single administration of Ibogaine can significantly reduce or even remove symptoms of withdrawal. Furthermore, reports and research shows that the desire for the preferred drug(s) are eliminated for either a long period, or permanently.

Psychoactive properties of Ibogaine

The psychoactive properties of Ibogaine induce a heightened spiritual experience. The patient experiences profound insight, giving them clarity into their lives, which motivates them to change on a psychological level and live a drug free lives.

Studies endorse that Ibogaine has considerable potential in the treatment of hard drug addiction for example heroin, methadone, cocaine, crack and alcohol. There are also indications that it is useful in the treatment of tobacco addiction.

Ibogaine also offers opportunities as psychotherapy or spiritual teacher. In the field of psychotherapy, Ibogaine can be used as a treatment for the effects of trauma or conditioning.

The difference between Ibogaine and Iboga root bark is that the root bark alkaloids, contain and include the Ibogaine Tabernanthe from the iboga root. Ibogaine however merely contains scientifically recognized alkaloid with the known actions.

ibo Buy Iboga World Ibogaine

Iboga World

Iboga World specializes in and is committed to supplying HIGH QUALITY Tabernanthe Iboga  Products. Our farm is harvested under the supervision of local tribes to ensure that the Iboga products produced are ONLY THE BEST IN QUALITY.

Iboga Tabernanthe Root Bark

Iboga Tabernanthe Root Bark or Iboga is a perennial Rainforest shrub, a hallucinogen native to Western Central Africa. Iboga stimulates the central nervous system when taken in small doses and induces visions when taken in larger doses. In the parts of Africa where the plant grows, the bark is chewed for various pharmacological or ritualistic purposes.

Ibogaine, the active alkaloid, is also used to treat substance abuse disorders.

 

buy iboga Buy Iboga World Ibogaine

pf button Buy Iboga World Ibogaine

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.